Kleines Portal: Suche

Sie sind hier:

Startseite : Hilfe

Bei der Zusammenstellung der Links bin ich nach dem Motto "klein aber fein" vorgegangen. Du kannst also sicher sein, dass sich keine Werbeangebote, oder knallbunte unübersichtliche Seiten mit ekligen Popup Fenstern hinter den Links verbergen. Falls dir aber ein Link auffällt, bei dem das der Fall ist, kann das daran liegen, dass ein Webangebot sich verändert hat und du nicht mehr das findest was du erhoffst. Wenn das der Fall ist gib mir bitte Bescheid, damit ich den entsprechenden Link von der Homepage entferne.
Natürlich freue ich mich über jede Mithilfe, also falls euch Seiten auffallen die Müll sind, oder ihr Ideen für Links habt die noch fehlen, dann mailt mir bitte: elevel2-at-web.de

Viel Spaß noch beim erkunden der Seite und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Leute vom bk2site team, die mit ihrem Skript diese Seite erst möglich gemacht haben!

Für den Inhalt verlinkter Seiten wird keine Haftung übernommen! - Um das kleine Portal zu unterstützen besucht: "Kaleidoskope.com"